Ich denke an das All-Inclusive-Paket (das ich habe). Seltsamerweise konnte ich kein vergleichbares RBC-Paket finden, weil sie die Dinge anscheinend anders handhaben, indem sie verschiedene Konten bündeln.Es hängt vom Paket ab, ob man Senior ist oder nicht und ob man in einem Legacy-Konto geführt wird oder nicht. Wir haben 2 Bankkonten bei der BNS und meine Frau hat eines bei der RBC. Wir zahlen keine Gebühren nach Seniorenrabatt, und nur ein BNS-Konto hat ein Minimum von 3.000 $. Zugegeben, es sind Basiskonten mit maximal 12 kostenlosen externen Abhebungen pro Monat, aber wir haben sowieso nie so viele externe Abhebungen pro Monat.
Du zahlst immer noch eine "Gebühr". Eine indirekte - entgangene Opportunitätskosten oder entgangene Zinsen.Danke für die Info Money172375. Ich muss sicherstellen, dass mein Kontostand über 6.000 $ bleibt. Ich halte ihn bei etwa 8.000 $, falls eine ungewöhnliche Zahlung ansteht, aber ich nehme an, ich muss das jetzt auf 9.000 $ erhöhen.
Ich werde NIEMALS eine Gebühr an eine Bank zahlen, damit sie MEIN Geld verwahrt!
Scheint, als würden Sie möglicherweise eine ISA verwenden. Vielleicht sollten Sie sich die Geldmarktfonds ansehen, da diese 50 Basispunkte mehr Rendite erzielen können.[[$6,000x0.0225X0.5]/12]
Der Ersteller des Threads ist jemand, den Sie wahrscheinlich blockiert haben... Ich bin Beitrag Nr. 2.<<< GÄHN >>>, nichts Neues.
Ich bin überrascht, dass der Ersteller des Threads TD einen Motherfvcker nennt ... kein Problem mit den Investoren, die Bankdividenden kassieren? Was gibt es also Neues bei diesen Banken ... halbjährliche Updates - wie üblich?
Bitten Sie darum, eine "Bitte nicht belästigen"-Nachricht zu Ihrem Profil hinzuzufügen.Wir nutzen CIBC als unser Girokonto. Keine Gebühren, seit ich 2007 55 wurde. Kein Mindestguthaben. Wir haben ihre Premium-Aeroplan-Karten vor Jahren zugunsten anderer Angebote aufgegeben. Abonnieren Sie keine ihrer Produkte. Jeden Monat geht Geld auf das Konto ein. Überschüsse werden auf eine Online-Bank überwiesen, die viel bessere Zinssätze bietet. Wir sind seit den frühen 80er Jahren CIBC-Kunden, also haben sie ihr Pfund Fleisch bekommen!
Ohne Ausnahme erhalten wir jedoch, wann immer wir eine große Einzahlung auf unserem Girokonto haben oder einen großen Betrag, der für mehr als 10 Tage oder so auf unserem sogenannten hochverzinslichen Internetkonto liegt, eine Notiz von ihren Anlageberatern, die uns vorschlagen, uns mit ihnen zu treffen, um unsere Investitionen zu besprechen (dieses Schiff ist vor Jahren gesegelt). Also... muss es eine Art elektronische Überwachung der Konten geben, die diese Marketingbotschaft auslöst.
Alle anderen Gelder, HISA, TD usw. sind bei der EQ Bank. Sehr zufrieden mit den EQ-Produkten und -Dienstleistungen.
Jeden Monat seit Jahren ist es dasselbe mit CIBC. Eine Debitgebühr von 4 $ mit einer ausgleichenden Gutschrift von 4 $ für das Plus-55-Konto.
Glück gehabt, ich vermute, das wurde beibehalten, oder dass sie jetzt, wo Sie älter als 65 sind, den Rabatt gewähren. Ich erinnere mich, dass ich in den 80er Jahren Kunde war, angefangen mit dem Smart Start-Konto für Jugendliche, und dann wurde es zu einem Menü-Konto, das ein Minimum von 1.000 oder 2.000 US-Dollar benötigte. Ich konnte es eine Weile behalten und wurde bis etwa 2017 beibehalten. Dann schickten sie eine Benachrichtigung, dass das Konto nicht mehr existieren würde und ein Minimum von 5.000 US-Dollar benötigt würde. Also zog ich alles ab, einschließlich meines Investor's Edge-Kontos, und schloss alles außer meiner Kreditkarte, die ich mit geringem Limit verwende, hauptsächlich für kleine Internetkäufe.Wir nutzen CIBC als unser Girokonto. Keine Gebühren, seit ich 2007 55 wurde. Kein Mindestguthaben. Wir haben ihre Premium-Aeroplan-Karten vor Jahren zugunsten anderer Angebote aufgegeben. Abonnieren Sie keines ihrer Produkte. Jeden Monat geht Geld auf das Konto ein. Überschüsse werden auf eine Online-Bank überwiesen, die viel bessere Zinssätze bietet. Wir sind seit den frühen 80er Jahren CIBC-Kunden, also haben sie ihr Pfund Fleisch bekommen!
Ich erinnere mich, dass dies auch der Fall war. Ich würde nur darauf hinweisen, dass ich ein Anlagekonto hatte, aber sie würden immer wieder anrufen.Ohne Ausnahme erhalten wir jedoch, wann immer wir eine große Einzahlung auf unserem Girokonto haben oder ein großer Betrag für mehr als 10 Tage oder so auf unserem sogenannten hochverzinslichen Internetkonto liegt, eine Notiz von ihren Anlageberatern, in der sie vorschlagen, dass wir uns mit ihnen treffen, um unsere Investitionen zu besprechen (dieses Schiff ist vor Jahren gesegelt). Also... muss es eine Art elektronische Überwachung der Konten geben, die diese Marketingbotschaft auslöst.
Ich glaube, die Änderungen am Überziehungskredit sind für September vorgesehen, aber die Kontopläne ändern sich diesen Monat.Ich habe meine Kontoauszüge geprüft und erwartet, dass sich der "Rabattguthaben" von 5000 $ auf 6000 $ ändert, aber es hat sich nicht geändert. Dies gilt für unser Preferred Chequing Account. Er ist immer noch bei 5000 $ im Juli.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob die Aussage falsch ist oder ob ich immer noch das Minimum von 5000 $ habe.
Kann das jemand bestätigen? Danke.
Entschuldigung, mein Fehler. Ich habe das Originaldokument noch einmal gelesen. Die Änderung erfolgt erst im September.
Denken Sie immer daran, dass das Behalten eines Bargeldbetrags von 8.000 $ zu den heutigen MM-Sätzen Opportunitätskosten von 18 $ hat.Ah, ja. Danke, dass Sie mich darauf hingewiesen haben. Das habe ich übersehen, und es ist gut zu sehen. Jetzt kann ich wieder einen ≈ 8000 $-Kontostand beibehalten, wie ich es getan habe.
Geldmarkt-Investmentfonds (MMFs) werden über Anlageberater (bankbasiert oder andere Full-Service-Organisationen) oder über DIY-Discount-Brokerage-Firmen erworben. Es sind keine Bankprodukte.Hallo James, bei welcher Bank befindet sich Ihr Geldmarkt? Ich bin neu in Kanada und suche ein ähnliches Konto mit ähnlichen Zinsen. Danke!
Ja und nein. Deshalb kann es für jeden verwirrend sein, geschweige denn für neue Kanadier, die mit unserer Struktur nicht vertraut sind.Wie gesagt. 'Bankbasierte Finanzberater oder Full-Service-Organisationen'. Es erfordert ein Anlagekonto im Vergleich zu einem Bankkonto.
Ich bezweifle, dass man bei TD Banken und BMO95142 in einer ihrer Filialen kaufen könnte, aber ich weiß das nicht sicher. Ich verbringe keine Zeit damit, mir Bankanlageprodukte anzusehen oder Bankfilialen zu betreten.